BESONDERE OBJEKTE


Gemütliche 3-ZKB-Wohnung mit Alpensicht
mehr...





Referenz
neu renovierte Wohnung in Kaufering

Etagenwohnung
86916 Kaufering

Zimmer: 3,0    Wohnfläche ca: 66,00 m²
Ausstattung:
komplett neu renovierte Wohnung.
In der Wohnung wird ein neuer Laminatboden verlegt.
Das Tageslichtbad ist ebenfalls neu renoviert worden. Das Badezimmer wurde hell gefliest und verfügt über eine Badewanne.
Die Wohnung ist sehr hell und freundlich gestaltet.
Besonders schönes Highlight dieser Wohnung ist der schöne Südbalkon.
Der Wohnung ist ein Kellerabteil und ein oberirdischer Stellplatz zugeordnet.
Lage:
Die Wohnung befindet sich in Kaufering.
Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie Grundschule und Kindergärten sind in unmittelbarer Nähe.

Sonstige Angaben zum Objekt:
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Irrtum und Zwischenvermietung vorbehalten.




Zum Vergrößern Klicken: 'Wohnzimmer'
Zum Vergrößern Klicken: 'Wohnzimmer'
Wohnzimmer
WEITERE DATEN:
Anzahl Schlafzimmer: 2
Anzahl Badezimmer: 1
Etage: 1
Etagenzahl: 3
Parkplatz: Ja
Objektzustand: Vollständig renoviert
Heizungsart: Zentralheizung
Balkon/Terrasse: Ja
Einbauküche: Ja
Frei ab: 01.07.2010