BESONDERE OBJEKTE





Referenz

solide & nachhaltige Kapitalanlage!

Besondere Immobilie
86899 Landsberg am Lech

Zimmer: 17,0    Wohnfläche ca: 525,00 m²
Objektbeschreibung:
Das solide Wohn- & Geschäftshaus befindet sich im Denkmal- & Sanierungsgebiet der Landsberger Altstadt.
Es handelt es sich um ein Einzeldenkmal!
EG: Laden
1.OG: Praxis
2.+ 3.OG: 3 Wohnungen
Die bauliche Nutzung des Objektes ist nicht erweiterbar.
Ausstattung:
Es wurden umfassende und nachhaltige Renovierungen durchgeführt.
Die Immobilie ist an solide Mieter vermietet.
Die Wohnung im Dachgeschoss wurde aufgrund des Verkaufs derzeit nicht vermietet.
Lage:
Das Einzeldenkmal befindet sich in der Altstadt.
Sonstige Angaben zum Objekt:
Solide Kapitalanlage!
Hier lohnt sich eine Besichtigung
info@immobilien-neumair.de

Haftung:
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.




Zum Vergrößern Klicken: 'Landsberg am Lech'
Zum Vergrößern Klicken: 'Landsberg am Lech'
Landsberg am Lech
WEITERE DATEN: