BESONDERE OBJEKTE





Referenz

GROßES HAUS - GROßES GRUNDSTÜCK

Einfamilienhaus
86929 Penzing

Zimmer: 8,0    Wohnfläche ca: 175,00 m²
Objektbeschreibung:
Ursprünglich wurde das Haus 1960 erbaut. 1990 wurde dieses um einen neuen Anbau erweitert und das Dachgeschoss wurde ausgebaut. Das gesamte Haus, der Anbau und die Garage sind vollunterkellert.

Zahlreiche und individuelle Nutzungsmöglichkeiten bietet Ihnen das große Haus. Derzeit wird dieses als Zweifamilienhaus genutzt. Die beiden Wohnungen wurden nach WEG aufgeteilt.
Die Nutzung als großes Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung ist ebenso denkbar.
Das große Grundstück bietet Ihnen zusätzlich die Möglichkeit eines Bauplatzes. Eine Anfrage wurde bereits beim Landratsamt gestellt und ist genehmigt.

Neben der großzügigen Doppelgarage befinden sich ein Abstellraum sowie ein angrenzendes Gerätehaus. Der Abstellraum und das Gerätehaus sind beheizbar.
Mit wenig Aufwand kann die EG-Wohnung um diese Räumlichkeiten erweitert werden.
Die Doppelgarage wurde mit einem zusätzlichen Durchfahrtstor auf der Südseite ausgestattet. Somit ist die direkte Zufahrt in den Garten, z. B. mit dem Anhänger, möglich.
Das große Tor der Garage ist mit einem elektrischen Funk-Toröffner ausgestattet.

Im großzügigen Keller befinden sich die Waschküche, zahlreiche Kellerräume sowie ein ausgebauter Partykeller mit Toilette. Der Partykeller ist ebenso über eine Außentreppe erreichbar.

Beheizt wird das gesamt Haus mit einer Öl-Zentralheizung aus dem Jahre 1986. Im Keller befinden sich 4 Eisentanks á 1.000 Liter. Das Haus ist zusätzlich mit einer Solaranlage ausgestattet.

Die Fenster im 1990 erbauten Gebäudeteil sind aus dem Baujahr, die Fenster im Altbau wurden nacheinander über die Jahre ebenfalls durch Isolierglasfenster ersetzt.
1986 wurde das Haus mit einer Türsprechanlage ausgestattet.
Ausstattung:
Im Erdgeschoss befindet sich eine 2 1/2 - 3 Zimmerwohnung mit großer Wohnküche, 2 1/2 Zimmern und einem Tageslichtbad mit Toilette.
Die Erdgeschosswohnung ist derzeit an einen soliden Mieter vermietet. Die aktuelle Warmmiete beträgt monatlich € 450,00. Die Wohnung wird zum 28.02.2014 bezugsfrei.

Das Obergeschoss ist über die hochwertige Granittreppe mit Edelstahlgeländer erreichbar.
Die Wohnung ist wie folgt aufgeteilt:
- große Küche mit großzügigen Essbereich
- große Abstellkammer (ca. 9 m²)
- zwei Zimmer
- Badezimmer mit Fenster, Wanne, Dusche & Toilette
- zusätzliches Esszimmer (zum Wohnzimmer offen)
- Wohnzimmer mit Kaminanschluss
- Holzwendeltreppe ins ausgebaute Dachgeschoss
- großer Balkon mit direkt Gartenzugang
Lage:
Das schöne Haus befindet sich in Penzing.
Penzing befindet sich ca. 10 Autominuten östlich von Landsberg am Lech.
Besonders Bekannt ist Penzing aufgrund des Bundeswehr Standortes.
Einkaufsmöglichkeiten, Kindergarten, Schulen, Freizeiteinrichtungen ist alles im Ort vorhanden.
Weiterführende Schule, Freizeiteinrichtungen etc. befinden sich im nahe gelegenen Landsberg am Lech.
Sonstige Angaben zum Objekt:
Sehen Sie selbst und überzeugen Sie sich!
INFO@IMMOBILIEN-NEUMAIR.DE

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.




Zum Vergrößern Klicken: 'Großes Haus-großes Grundstück'
Zum Vergrößern Klicken: 'Großes Haus-großes Grundstück'
Großes Haus-großes Grundstück
WEITERE DATEN:
Nutzfläche: 217 m²
Grundstücksfläche: 1177
Mit Einliegerwohnung: Ja
Anzahl Badezimmer: 2
Parkplatz/Stellplatz: Ja
Baujahr: 1960
Objektzustand: Gepflegt
Heizungsart: Zentralheizung
Frei ab: nach Vereinbarung